Sonntag, 7. August 2011

Buchzuwachs (109) Nur noch fünf Minuten - Spielen statt fernsehen



Und hier nun das zweite Buch - Vorlesepatin 

Christine Jüngling / Manfred Tophoven
Nur noch fünf Minuten!
Spielen statt fernsehen

Cover von Verlagsseite

ab 4 Jahren 
32 Seiten
EUR: 12,95 

Laura und Niklas besuchen am Wochenende ihre Freunde Anne und Timo. Doch anstatt wie gewohnt vor dem Fernseher und Computer zu sitzen, verbringen die vier den Tag auf dem Abenteuerspielplatz. Denn Anne und Timo haben mit ihren Eltern eine Abmachung: Wenn sie sich zwei Wochen lang an die gemeinsam aufgestellten Fernseh- und Computerregeln halten, gibt es zur Belohnung einen Erlebnistag. Mit einfachen Tipps zum richtigen Umgang mit TV und PC  
Ebenfalls hier auch mein Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar

Kommentare :

  1. Dieses Buch hat auch den Weg zu mir gefunden. Ich finde es passt super zu meiner Tochter. ;) Bin mal gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole - wahrscheinlich werde ich wohl einige von den Büchern vorher schon einmal testlesen - Die Zeit als Vorlesepatin beginnt ja erst Ende September und das ist mir dann doch zu lang zum rezensieren, obwohl ich den Verlagen das mitgeteilt habe. Aber ich mag das dann doch nicht so lange liegen lassen.
    Ich habe schon gesehen, deine Kleine hatte ja ein richtig tolles Wochenende
    Einen schönen restlichen Sonntag euch
    Liebe Grüße - Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanne,
    ja meine süße hatte richtig schön was erlebt. Das wird sie so schnell auch nicht vergessen. War einfach mega super.
    Wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...