Sonntag, 7. August 2011

Buchzuwachs (111) Der König und die Gärtnerin

Ich hatte ja letztlich ein Buch beim
Drachenmond-Verlag 
gewonnen
und habe mir nun dieses ausgesucht:

Carmen Winter
Der König und die Gärtnerin
Märchen für Erwachsene

Cover von Verlagsseite

Gebundene Ausgabe
140 Seiten
Drachenmond Verlag

Als der König in seinem Schlossgarten der Gärtnerin begegnet, fordert er sie auf, mit ihm zu leben und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Carmen Winter portraitiert mit poetischen Bildern ein ungleiches Paar, das das Schöne und das Schwere in der Liebe erfährt und daran wächst.
Die Geschichten verzaubern dabei durch eine kluge und lebendige Erzählweise, die das Mittel des märchenhaften Umfeldes geschickt als Sinnbild für alltägliche Situationen einer Beziehung nutzt.

Dem Gewinn lag noch eine wunderschöne Postkarte bei - Foto von Astrid Behrendt
Und für Märchen bin ich eh zu haben!!!

Kommentare :

  1. Dieses Buch hab ich auch schon gelesen. Es wird dir sicher gefallen, meine Liebe. :)

    Sonst alles ok bei dir? Geht´s dir auch gut?

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine - lieben Dank - hier ist alles gut. Das Wetter hat mich in den letzten Tagen ein bißchen aus der Rolle gebracht. Diese Luftfeuchtigkeit usw das ist nicht meins ** Nur noch drei Wochen volles Programm arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich leiste gerade Überzeugungsarbeit, dass wir für 10 Tage nach Rügen fahren
    Schick dir liebe Grüße
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...