Mittwoch, 17. August 2011

Buchzuwachs (112) Schattenblüte - Die Verborgenen




Dieses Buch erreichte mich in den letzten Tagen. Heute will ich es endlich einstellen.
Viele werden es vielleicht schon gelesen haben, aber allein schon das Cover - ein Wow-Effekt.

Nora Melling
Schattenblüte - Die Verborgenen
Vielen Dank an den Verlag Rowohlt _Polaris für das Leseexemplar

Eine Liebe, stärker als der Tod
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    "Schattenblüte" hab ich noch nicht gelesen, es steht aber auf meiner Wunschliste weit oben. ;-)

    Wünsche dir schöne Lesestunden damit.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine - ich bin vor Kurzem einen Link bei Facebook gefolgt und habe mir das Rezensionsexemplar direkt hier angefordert:
    http://www.noramelling.de/bucher/schattenbluete-die-verborgenen/
    da ist der Link zum Verlag - probier doch einfach mal.....
    Muss gleich noch was ganz tolles posten!!
    Schick dir liebe Grüße
    HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, liebe Hanne. :)
    Ich habs dem Verlag eine Mail geschrieben und mich ganz nett für ein Leseexemplar beworben und falls ihnen mein Blog gefällt, bekomme ich hoffentlich/vielleicht auch dieses wunderbare Buch. =)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...