Montag, 8. August 2011

Dies, DAS UND JENES - DISZIPLIN

DISZIPLIN

Dieses Wort habe ich mir auf einem DIN A4 Blatt fett ausgedruckt genau im Blickfeld vom Computer an meine Wand geheftet.
Warum? Alles hat immer einen Sinn - und dieses Wort ist mir in der letzten Zeit ziemlich abhanden gekommen :-)
Das Wetter gibt sein Bestes, um die Stimmung noch weiter runter zu drücken.
Habe mir eine eigene Frageliste für die Bücher als Vorlesepatin erstellt, wenn es dann bald losgeht und ich muss ja noch die Rezis dafür schreiben. Ist als kleine Hilfe gedacht, denn ich finde es ganz wichtig, auch aus der Sicht von den Kids das Buch zu bewerten, nicht nur aus der Sicht der Erwachsenen.

Das war mein "kleines" Lebenszeichen für heute.
Lasst es euch gut gehen 
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,

    was bedeutet das konkret, Vorlesepatin? Du liest viel, schreibst Rezensionen und leist vor.
    Machst du das hauptberuflich, aus Spaß...?
    Ich würde gern mehr darüber erfahren (gern auch per Mail), wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest. Vielleicht habe ich auf deinem Blog auch so eine Erklärung nicht gefunden?

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Lena, habe gerade festgestellt, dass der Hauptpost zur Vorlesepatin ein verkehrtes Label hatte. Link hierzu:
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/06/neuigkeit-vorlese-patin.html
    Unter der Navigation habe ich jetzt ein Extra-Label für Vorlesepatin
    Alles weitere können wir gern privat über Email schreiben
    sanika@gmx.com
    Ich muss jetzt zur Arbeit - wir lesen uns dann
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das sicher, meine Liebe. Immer positiv denken, Hanne! :)

    Disziplin werde ich am Ende dieser Woche allerdings auch brauchen - da warten dann schätzungsweise 11 Rezis darauf, geschrieben zu werden...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine: Doch, ich denke fast immer positiv. Es gibt natürlich ab und an Hänger, aber das geht schon.
    Rezis schreiben - ja das steht am Wochenende bei mir auch an. Da habe ich dann die nötige Ruhe und muss mich nicht hetzen, weil ich zur Arbeit muss oder so. Außerdem denke ich bis zum WE auch das Buch zur Leserunde endlich durch zu haben, so dass ich dann dafür auch in Ruhe die Rezi schreiben kann.
    Schick dir liebe Grüße - Sonnenstrahlen suche ich noch
    HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...