Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 123




Freitags-Füller # 123


Genau - es ist schon wieder Freitag - der frühe Vogel fängt den Wurm, heißt es doch irgendwie - ja und genau das ist heute bei mir der Fall.
Hier nun der Freitags-Füller, wie immer vielen Dank an Barbara von Scrap-Impulse- und - Ihr könnt jederzeit mitmachen, es ist ohne irgendwelche Verpflichtung .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


1. Ich fühl mich gut wenn es meiner Familie gut geht..
2. Alles ist derzeit so schön grün.
3. Bald gibt es wieder Kürbis .
4. Apfelschorle mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  Hose oder Rock?  .
6.  Schwierig  oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den normalen Freitag abend  , morgen habe ich etliches am Computer geplant und Sonntag möchte ich am Sonntag morgen beim Frühstück planen!

 Liebe Grüße - Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...