Samstag, 13. August 2011

Freitags-Füller # 124


Diese Woche bin ich echt spät dran mit meinem Freitags-Füller :-)
So schicke ich ihn heute auf die Reise. 
Für alle, die diesen Post lesen, morgen stelle ich ein tolles Gewinnspiel online.
Ich habe vier klasse Bücher von einem Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Für mich ist so etwas nicht selbstverständlich und gerade deswegen freue ich mich sehr darüber!!!


1. Früher oder später" erinnert mich an das Buch von Christine Brückner mit gleichem Titel .
2. Weihnachtssüssigkeiten, aber nicht jetzt schon bei mir!!!
3. Kann bitte mal jemand das Wetter anhalten, gerade ist Sonnenschein!!!
4. Einmal nach Australien wäre mein Traum, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Lieblingsgetränk bei Hitze  ist einfach nur Mineralwasser  .
6. Facebook - ich gestehe, einstiger Gegner, heute finde ich es gut. Man muss nur damit umgehen können, dann ist alles halb so schlimm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf war schon , morgen habe ich wie immer der Samstag abläuft, das Wetter ist herrlich geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass die Sonne wieder scheint!


Das war es erst einmal - wir lesen uns später wieder.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...