Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller # 125


Freitags-Füller # 125 -2

Das Wochenende steht vor der Tür und Zeit für den Freitags-Füller.
Wie immer kann jeder daran teilnehmen - alles zwanglos -
Link zu Barbaras Seite: ........ Scrap-Impulse - Freitags-Füller


1. Heute wird es richtig heiß werden, draußen haben wir schon "Mallorca-Luft" .
2.  Nicht wirklich Angst  beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster habe ich gestern ein Eichhörnchen gesehen .
4. Lieblosigkeit mancher Mitmenschen tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich mir heute noch ein Eis gönne, trotz der vielen Kalorien .
6. Heute letzter Arbeitstag und dann endlich drei Wochen Urlaub, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alle Fünfe grade sein lassen , morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich um einige Dinge kümmern für den Urlaub !

Liebe Grüße - Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...