Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspiel - für Euch


Gewinnspiel  in 2 Teilen 
Bitte bis zum Ende schauen :-)

Bei diesem Wetter wird es wirklich Zeit, Nachschub zum Lesen unters Volk zu bringen.

Ich habe vier Neuheiten aus dem Gmeiner-Verlag für euch.
Diese wurden mir vom Verlag extra für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Dafür ganz herzlichen Dank an Frau Sperber!!!


Das Gewinnspiel wird in 2 Teile aufgeteilt.

Teil 1 ist für jeden
Teil 2 nur für die Leser meines Blogs vor diesem Gewinnspiel. Dazu sei gesagt, dass Teil 2 von mir gesponsert wird. Daher auch diese Einschränkung.

*********************
 Gewinnspiel 1
Und wie schon geschrieben:
Es sind alles Neuerscheinungen





Buch 1
Blind Date mit Folgen
Tamara Wernli 

Nähere Informationen findet Ihr auf der Verlagsseite

LINK  










Buch 2
Tastenfieber und Liebeslust
Elke Mascha Blankenburg

Link zur Verlagsseite























Buch 3

Ein Alpen-Krimi 
Himmelsspitze
Christiane Tramitz












Buch 4

Ein Franken-Krimi
Kainszeichen
Sabine Fink

Link zur Verlagsseite




















Regeln:

Jeder Teilnehmer erhält für dieses Gewinnspiel 1 Los.
Solltest du auf deinem Blog dafür Werbung machen, gibt es 1 Los zusätzlich.
Ebenso gilt dies auch für Facebook - "Gefällt mir"-Button drücken - rechts in der Sidebar = 1 Los
Wenn du neuer Leser auf meinem Blog wirst, erhälst du noch ein Los.
Also - je mehr Lose, um so höher die Chancen.

Wenn du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, bitte schreibt einen kurzen Kommentar und warum du ein Buch von diesen vier Ausgewählten haben möchtest. Nur kurz, keinen langen Kommentar.
Schick den Kommentar und die Buchnummer in einer Mail an MICH (klick auf das Wort und du findest zu mir), bitte deinen Nicknamen und falls du auf deinem Blog das Gewinnspiel postest, ebenfalls den Link dazu, auch wegen "Gefällt mir"-Button.
Adressen der Gewinner werden erst nach Schluss abgefragt.

Ganz wichtig: Alles was sich ANONYM o. ä. hier meldet, wird beim Gewinnspiel nicht berücksichtigt.


*********************
 Gewinnspiel 2
Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für meine Blogleser, die es schon vor Einstellen dieses Posts waren. Ich kann das überprüfen!

Was habe ich für euch ?
Ein Überraschungsbuch - wirklich neu!
und ... 
ein Amazon-Gutschein € 10,-- 

Meine Blogleser können natürlich an beiden Gewinnspielen teilnehmen - logisch!!!
Solltet Ihr aber nur Interesse an diesem Gewinnspiel Nr. 2 haben, bitte schickt mir einfach eine Mail mit dem Betreff: Gewinnspiel 2 - und hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar hier.
Hierfür erhaltet Ihr  - 1 Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ACHTUNG: 
Das Gewinnspiel endet am 29. August 2011 - 23:59 Uhr.
Alle später geschriebenen Kommentare o.a. werden nicht berücksichtigt!!!
Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei - Habt noch einen schönen Sonntag
Sollte ich irgendetwas vergessen haben, schreibt mir - das Wetter ist heute echt äääää



Kommentare :

  1. Huhu Hanne :)

    ich finde diese zweigeteilten Gewinnspiele ja immer sehr interessant.

    Da mich die oberen Bücher nicht so ansprechen, würde ich gerne beim zweiten Teil des Gewinnspiels teilnehmen.

    Mail kommt gleich.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch darüber, dass du das 2. Gewinnspiel für die alten Hasen anbietest :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich hab das ja schon gesehen, aber das 2. Gewinnspiel ist mir dabei entgangen ... o.O Wie cool ist das denn! Hanne, du bist echt ein Bücherengel!

    Eine Überraschung und ein Gutschein ... da weiß man gar nicht, was verlockender klingt! xD

    Nun, ich finde nicht, dass du etwas vergessen hast - aber dich selbst übertroffen auf jeden Fall! Und da das Wetter heute eh wunderschön ist (zumindest bei mir hier - moment, wieso bin ich da eigentlich vorm Laptop?!), dürftest du auch besseres zu tun haben, als hier auf der Pirsch wegen Vorschlägen zu liegen. Nicht wahr? ;)

    Die allerliebsten Grüße von einer Sonnensüchtige an eine Sonnenfeenmutter,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Preisen. Deinen Blog besuche ich schon länger, aber irgendwie hatte ich es verpasst, mich als Leser auch zu registrieren. Aber das ist jetzt Geschichte. Jetzt habe ich mich bei Dir verewigt und verlinkt bist Du auch bei mir.
    Werbung mache ich am Wochenende noch für Dich, da gibt es nochmal einen Beitrag von mir.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;) Ich würd' gern am erstem Gewinnspiel teilnehmen ;) Für das buch nummer 1, bitte <3 Ich möchte Buch Nummer 1, da mich die anderen nicht so sehr ansprechen wie dieses, außerdem finde ich das Cover sehr schön (:
    Hab auch schon Werbung auf meinem Blog gemacht:

    http://taljiabooks.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele-booklounge-lesegenuss.html

    Hoffe ich hab auch mal ein bisschen Glück ;)
    Tschüss (:

    AntwortenLöschen
  6. hey =)
    da mach ich doch gerne beim ersten gewinnspiel mit. is gar nicht so leicht sich zu entscheiden, welches man möchte, aber ich entscheide mich für buch 4, da ich denke, dass es meinem schatz gefallen würde =) damit hab ich ja schon erklärt wieso ich es haben möchte ;)
    lg, katie
    p.s. bin nun leser von deinem tollen blog =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Hanne;)
    Dies war nur der erste Streich, doch zweite folgt zugleich;)
    Ich geh schonmal träumen;)
    LG Vroe

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde auch gerne an deinem tollen, ersten Gewinnspiel teilnehmen.
    Besonders ansprechend finde ich das Buch Blind Date mit Folgen und zwar aus dem Grund, da ich auch schon ein Blind Date hinter mir habe und es war der totale Reinfall! Nie wieder. :D
    Ich würde gerne wissen, wie es Maira mit ihrem Blind Date ergeht.

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  9. Hi, also mich interessieren besonders Nr 3 und 4, 3 da ich in Alpen nähe wohne und 4, weil ich mit einem Franken verbandelt bin :)
    Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanne!

    Das ist ja ein wirklich schönes Gewinnspiel und dein Blog gefällt mir auch. Ich würde mir Buch Nummer 1 wünschen weil es mir vom Inhalt her am Besten gefällt.

    Ich hab jetzt auch bei facebook gefällt mir gedrückt und bin regelmäßige Leserin deines Blogs geworden unter dem Namen Nicole Pichler bzwe. nicolepichler

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Schöne Idee.

    Ich würde gern am 2. Gewinnspiel teilnehmen und verlinke das Gewinnspiel in meiner Sidebar. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen durch die Liebe Vroe bin ich hier her geraten udn versuche doch
    gleich mal mein Glück beim

    Gewinnspiel 1

    Leser bin ich geworden alias Laurali
    Facebook gefällt mir alias Svenja Wendling

    ich interessiere mich sehr für das Buch Ein Franken-Krimi
    Kainszeichen weil sich der Klappentext total interessant anhört

    Mein Blogpost

    http://lauralisscrapworld.blogspot.com/2011/08/gewinnspie-bei-hannes-blog-book-lounge.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich mache gerne beim ersten Gewinnspiel mit. Besonders ansprechend finde ich das Buch 4 "Kainszeichen", weil die Inhaltsangabe vielversprechend klingt.
    Ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs geworden- "Anastasia".


    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist ein tolles Gewinnspiel mit tollen Büchern. Mich spricht besonders Buch Nr. 1 an.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne! Das Design ist superschön.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab vorhin schonmal versucht, einen Kommentar zu schreiben, falls es nun doppelt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

    Das sind vier tolle Bücher.

    Am meisten hat es mir der Alpenkrimi HIMMELSSPITZ angetan. Generell mag ich diese Regionalen Krimis sehr gerne, aber der Alpenkrimi klingt für mich etwas tiefsinniger, als der Frankenkrimi.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen (:
    So also ich würde mich für Buch N° 1 entscheiden - warum? Nun ja... a) der Titel hört sich schon vielversprechend an; b) das Cover ist doch ein echter Hingucke (schwarz - pink hallo?! einfach genial!); c) es mich gleich angesprochen hat & der Inhalt mir auch noch super gefällt.

    So ich hoffe, dass ich deine Fragen ausreichend beantwortet habe.

    Liebste Engelsgrüße,
    Liuna

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auf den letzten Drücker auch noch gerne mit :)
    LG Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanne,
    hier kommt der zweite Streich... der zu Gewinnspiel 1;)
    Muss ich mich entscheiden?
    Da haben wir zum einen Buch 1... das Cover spricht mich unheimlich an... schlicht aber vielversprechend :D
    Ich hab gebloggt
    http://vroetestet.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele-vroe-macht-mit-309.html
    Fan bin ich auch und verfolgen tu ich Dich als Vroe

    AntwortenLöschen
  19. Hi Hanne,
    da hätte ich doch jetzt glatt vergessen an deinem Gewinnspiel teil zu nehmen. Da mich die Bücher aus dem ersten Gewinnspiel nicht so ansprechen, mach ich gerne beim zweiten mit. Leser bin ich ja schon was länger von deinem Blog. ;) Die Mail schick ich dir natürlich auch sofort.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...