Donnerstag, 18. August 2011

GEWONNEN !!! - Covervoting Band 2 - Göttlich verloren (Göttlich verdammt)

Heute erreichte mich eine Mail - wow - das machte den Tag absolut perfekt.

"Liebe Hanne,
Du hast bei dem Cover-Voting zu Göttlich verloren auf www.goettlich-verdammt.de mitgemacht und gewonnen! Du bekommst ein Exemplar von "Göttlich verloren" zugeschickt, sobald das Buch erhältlich ist. Das dauert leider noch eine Weile, du musst dich bis zum Frühjahr 2012 gedulden.

B
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank nochmal für deine Stimme und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Göttlich verdammt!
Viele Grüße "

Wie gggggggg ist das denn :-)
Ich habe mich natürlich riesig gefreut - und da wir demnächst für ein paar Tage zu meiner Mutter fahren - dort natürlich wieder etwas für mich abfällt - werde ich mir endlich!! Göttlich verdammt von ihr schenken lassen.
Wirklich ein positiver Lichtblick nach all den letzten "sofort abhaken" Tagen.


DENKT AN DAS GEWINNSPIEL :-)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :) das ist doch mal klasse.

    Es wundert mich allerdings das der zweite Band schon im Frühjahr 012 kommen soll. Ich habe bisher kein Erscheinungsdatum für den zweiten Band in Englisch finden können, geschweige denn das irgendwo steht das noch einer kommt. Wirklich merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. hey ;)
    ich hab dir grade nen award verliehen, nämlich meinen eigenen ;D Viel spaß damit ;)

    Hier gehts zum Award:

    http://taljiabooks.blogspot.com/2011/08/sommeraward-von-mir-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Ich fand den ersten Teil echt super und freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Da GRATULIERE ich dir natürlich. Ist schon toll, wenn man etwas gewinnt. :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch, auch wenn du dich noch ein Weilchen gedulden musst!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...