Mittwoch, 31. August 2011

... Urlaub ...

Hallo liebe Blogleser :-)

Morgen früh ist es endlich soweit.
Raus aus dem Haus und ab ins Auto.
Das Wetter wird auf jeden Fall besser - 
Sonnenschein ist angesagt :-)

Meine Liste für Rügen ist unendlich, 
hoffentlich reichen da die ganzen Tage aus, um alles zu sehen,
Recherche betreiben, Fotos machen,
eine kleine Schifffsfahrt rund um den Kreidefelsen, Kap Arkona
und und und ...
Was nehme ich zum Lesen mit?
Bauchentscheidung - morgen früh.

Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm schön erholt wieder. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Bei uns ist es im Moment so wechselhaft, das ich mir glatt eine dicke Erkältung zu gezogen habe und es mir seit gestern total dreckig geht. Naja ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,

    einen ganz tollen und erholsamen, auch lesereichen Urlaub wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicole - vielen Dank für deine Wünsche. Ja, mit dem Wetter und der Gesundheit, das ist momentan wirklich die KKKKK..
    @ Aenna - ich danke dir ebenfalls für deinen lieben Kommentar.
    Mal schaun, was beim Lesen herauskommt.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen, Erholsamen Urlaub und vor allem ganz wichtig schönes Wetter!

    Nach Rügen würde es mich ja auch mal ziehen. Möchte auf jeden Fall Bilder sehen! :P

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...