Sonntag, 18. September 2011

Buchzuwachs (123) Meerestochter


Dieses Buch erscheint am 1. Oktober im Rowohlt Taschenbuch Verlag,

Ich sage Dank für das Rezensionsexemplar.
Originalausgabe - Taschenbuch
352 Seiten
ISBN: 978-3-499-25632-5
€ (D) 8,99
Informationstext :
Das Meer war ihr Schicksal.

In Vollmondnächten können Meermenschen für wenige Stunden unter Menschen wandeln. In einer dieser Nächte lernt die Nixe Ondra den Architekturstudenten Adrian kennen, der für den Sommer in den kleinen Küstenort seiner Kindheit zurückgekehrt ist. Nach dieser Begegnung ist für beide nichts mehr, wie zuvor. Ohne Adrian ihre wahre Identität preiszugeben, wagt Ondra das Undenkbare: Sie will für ihn ihre Herkunft für immer hinter sich lassen und Mensch werden. Doch so leicht kann man seine Identität nicht abstreifen - schon gar nicht, wenn man die Tochter des Meereskönigs ist … 
Meerestochter erscheint am 01. Oktober im Rowohlt Taschenbuch Verlag



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...