Sonntag, 18. September 2011

Buchzuwachs (124) Wind der Zeiten


Mit diesem Buch habe ich ja schon länger geliebäugelt :-)
"Gottlich verdammt" muss noch ein bisschen warten, wahrscheinlich werde ich es lesen, bevor ich dann meinen Gewinn - den 2. Teil - im Frühjahr erhalte.
Muss mir jetzt noch überlegen, wie ich die Bücher  - Selbstgekauft - und - Rez.-Exemplare - blogmäßig  anders einbringe.
Also dieses Buch habe ich mir selbst gegönnt :-)
Taschenbuch
Klappenbroschur
560 Seiten
ISBN: 978-3-453-53400-1
€ 14,00 
Jeanine Krock - Wind der Zeiten
Info von Verlagsseite:
Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm braust auf, die Welt löst sich auf: Als Johanna wieder zu sich kommt, sind nicht nur ihre Kleider verschwunden, neben ihr im Gras liegt zudem ein überaus gut aussehender Schottenkrieger. Eigentlich wollte sich Johanna in den Highlands von einer großen Enttäuschung erholen, doch auf magische Weise ist sie ins 18. Jahrhundert gereist. An ihrer Seite der gefürchtete und geheimnisvolle Krieger Alan, dem die Herkunft von finsteren Feenwesen nachgesagt wird. Dass dies alles andere als Gerüchte sind, bringt die junge Frau in höchste Gefahr ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...