Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller # 129


Heute endlich mal wieder ein Freitags-Füller von mir.
Auf Barbaras Blog findet Ihr alle Informationen - wenn Ihr mitspielen wollt:


1. In letzter Zeit rennt die Zeit nur so dahin und bald ist schon wieder Weihnachten .
2. Die Gesundheitspolitik finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  nur noch Getalke im Fernsehen .
4. Meine alte Schlabberleggins ist sehr bequem.
5. Eltern können manchmal sehr anstrengend sein.
6. Ich sag' immer "Schitt happens", aber meistens denke ich das bei bestimmten Leuten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingssendung , morgen habe ich Beseitigung des geordneten Chaos geplant und Sonntag möchte ich - nein ich muss wieder arbeiten, Urlaub ist zu Ende !

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße - Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...