Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 130




Freitags-Füller # 130




1. Ich glaube fest daran, meinen Lebenstraum zu verwirklichen .
2.  Es gibt kein  vor und zurück - jeder Tag ist ein neuer Tag - genieße ihn, lebe jetzt.
3.  Geduld ist nicht meine Stärke, aber wenn es sein muss, meine stärkste Stärke (klingt blöd nicht :-).
4. Mein Motto ist "Ich bin so wie ich bin" und was andere über mich denken, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst - enthalte mich der Stimme. Was hätte man mit diesen Steuergeldern alles anfangen können, die für den Papstbesuch aufgebracht wurden!!! .
6. Kuscheldecken, gut riechender Tee, das genieße ich an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "ich lass mich überraschen", morgen habe ich die Abarbeitung meiner ToDoListe geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das schöne Wetter genießen !

Wenn ihr mitspielen wollt,  HIER geht es zu Barbara.
Dank an Barbara für den wöchentlichen "Freitags-Kick".
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...