Freitag, 23. September 2011

Notizblatt - Freitag, 23. September

Mein Notizblatt für heute:

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja um Ideen / Vorschläge gebeten.
Ich arbeite noch an einem neuen Konzept, zumal seit längerer Zeit die Gedanken, den Blog umzurüsten bzw. ein neues Gewand zu geben, in meinem Kopf herumschwirren.
Heute habe ich erst einmal angefangen die Seite "Gelesen 2011" etwas zu aktualisieren. Allerdings ist das doch sehr viel Arbeit. Liegt aber daran, dass ich es immer wieder verschlunzt habe, monatlich den Post zu aktualisieren.

Hier mal ein interessanter Link für die Leser, die es interessiert:

Bestseller Kinderbuch - Liste
Top 10 - August - September 2011

Für den heutigen Freitag steht noch etliches auf meinem Zettel, so dass ich wahrscheinlich nicht viel Zeit für den Blog/Internet habe. Einige Bücher haben mich in den letzten Tagen auch erreicht, auf das der SuB noch größer werde. Irgendwie laufe ich immer hinterher und etliche Bücher, die ich mir selbst gekauft habe, lachen mich schon sooo lange an.

In der aktuellen Leserunde muss ich dringend mal meine Posts schreiben, der Notizblock ist glücklicherweise immer in Griffweite beim Lesen.  

Ja, dann erreichte mich heute noch "wunderbare Post" - ein Urlaubsandenken. Nach zig Jahren "blitzfrei" habe ich mir auf der Fahrt zu meiner Mutter wurde ich doch zwei Mal fotografiert und heute kam dann der erste Brief. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich 1. den Blitzautomat nicht gesehen habe und der Meinung war, die Geschwindigkeit war angepaßt. Wie man sich doch täuschen kann *lol. Gut, dass es keine Punkte wurden, denn das wären dann meine ersten in Flensburg gewesen. Die Strafe ist zu verkraften, gibt es eben im nächsten Quartal keine neuen selbstgekauften Bücher *(wer's glaubt).... 

Naja, dann werde ich mal meine Geburtstags-Wunschliste in Angriff nehmen und dort stehen wohl etliche Bücher drauf, die ich haben muss (warum muss ich die eigentlich haben???) 

Und gerade eben erreichte mich eine Mail, ob ich ein Buch rezensieren möchte??? Hallo, aber natürlich, da sag ich doch nicht nein. Sowie es hier gelandet ist, werde ich es euch vorstellen.

Was mir gerade durch den Kopf ging - eine tolle Erfindung:

Was wären wir ohne Papier???

Wikipedia

Habt einen schönen Freitag - genießt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.


Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe!

    Magst du einen leckeren Nespresso-Kaffee mit mir trinken? Ich mach mir nämlich gleich einen Volluto. :)

    Da bin ich schon mal gespannt, was uns demnächst auf deinem Blog erwarten wird. Du machst es ja recht spannend...

    Bei mir ist es so, dass ich meine Liste laufend aktualisiere, sonst komme ich nämlich nicht mehr hinterher. ;-)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine, danke für deinen Kommentar. Ich würde gern Latte M. trinken, wenn du es zufällig da hast. Ach, das klingt so geschwollen mit Umbau und so. Aber ich habe ja schon angefangen mit einer Erneuerung - je nachdem, was es zu berichten gibt, schreibe ich ein Notizblatt. Und dann grübele ich immer noch nach einem anderen Design bzw. Layer. Aber es ist so herrliches Wetter draußen, da genieße ich lieber die Sonnenstrahlen als am PC zu sitzen **lach...

    AntwortenLöschen
  3. Hanne, ich schick dir einen Latte Macchiato - kommt sofort! =)

    Bei uns war heute nix mit Sonnenstrahlen, aber frau muss das Wetter nehmen, wie es kommt...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...