Montag, 26. September 2011

Notizblatt von heute - Ich und mein Web Link

 Ich - und mein Web

Es war gestern einfach schon zu spät für diesen Post, aber nun möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Gefunden - bzw. gelesen habe ich es bei "Seitenweise"

Ich fand es ganz lustig, und habe dann gleich mal mitgemacht.
Ihr müßt nur 20 Fragen beantwortet, teilweise sehr originell und witzig, und am Schluß erhält man dann sein eigenes Webbild.
Hier der Weg zu  Webify Me

So sieht mein Web aus:
 
Jeder Gegenstand hat eine Bedeutung, der dir angezeigt wird, wenn du draufklickst. Ich habe mich erschrocken, als da meine "Pfefferminzbonbons" auftauchten. *lol* Das ist mein Antirauchunterstützungsbonbon.
Viel Spaß und einen schönen Montag wünscht euch Hanne

1 Kommentar :

  1. Hihi,

    danke für den Tipp, ich gucke gleich mal was bei mir rauskommt :-)

    LG

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...