Sonntag, 25. September 2011

Notizblatt - von heute

Hallo liebe Blogleser/innen,

hier ein bißchen Geschnattere von heute:

Habe wieder zwei Rezensionen geschrieben, wozu ich mich erst einmal wieder ein bißchen durch die Seiten "schnüffeln" mußte. Ich schreibe ja immer in ein Kladdeheft vor - aber das paßt schon.

Ein bißchen was an den Postlabels verändert. Mich störte schon lange die unendliche Labelliste am Ende des Blogs. So habe ich in der linken Sidebar eine Labelliste aufgestellt und irgendwann - wenn alles so ist, wie ich es für gut empfinde, dann verschwindet die untere Labelliste.
Das hieß aber auch, alte Posts abzuarbeiten, Labels zu entfernen und und und.
Aber wenn ich jetzt schon einmal dabei bin, dann gleich (oder vielleicht ???) so wie es werden soll.

Ach ja, da meine "kreative Phase" - Arbeiten mit dem Grafikprogramm, mich seit etlichen Wochen (Monaten?) verlassen hat, habe ich mir ein neues Layout zugelegt.

Und zwar habe ich es bei  Scrappinblogs  gefunden.

Spätestens zum Winter werde ich dann auf eine andere "Bekleidung umsteigen.

So, ich lass euch erst einmal liebe Grüße da
Hanne

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    das neue Blogdesign gefällt mir sehr - bei Blogs mag ich ja eher dezente Farben (sonst lenkt das Design vom Inhalt ab ;-)).

    Und es sieht jetzt übersichtlicher aus. Hast du toll gemacht. =)

    Liebe Grüße schick ich dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine :-) danke für deinen Kommentar. Meine Güte, ist das schon spät. Ich müßte längst schlafen. Habe diese Woche Frühschicht. Ja den Higru habe ich mir von dem http://www.scrappinblogs.blogspot.com/
    geholt. Die hatten da was für mich auf die Schnelle... Bin ja noch immer am rumwurschteln, aber ich glaube, so allmählich wird es was.
    So, danke für deine ganz lieben Kommentare, Mails alle angekommen - ich komm darauf zurück.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche. Wir lesen uns
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...