Dienstag, 11. Oktober 2011

Notizblatt [11. Oktober] - Was hat sich getan?

Wie Ihr inzwischen feststellen konntet, habe ich 

1. meinen Hintergrund wieder einmal geändert (spätestens zur Weihnachtszeit kommt wieder ein neuer :-)

2. Über "Notizbuch" werde ich je nach Zeit gelesene Bücher, die nicht wortlos so im Regal verschwinden sollen oder vor längerer Zeit gelesen, einen Kurzreport schreiben. Für diese habe ich dann ein neues Bewertungslogo gemacht - kurz und schmerzlos. Natürlich erhalten Kinderbücher hier im Kurzreport ebenfalls ein neues schickes Logo :-)


3. Ja natürlich, ich hänge mal wieder mit meinen Rezis schreiben. Aber das kennt man ja von mir schon... Doch am Sonntag war das Wetter einfach noch zu schön hier, dass wir einfach noch die Stunden genießen wollten. Wer möchte das nicht?!


4. Heute werde ich versuchen, auf jeden Fall noch ein bißchen Blogsurfen zu machen. 


5. Ansonsten, ja am Donnerstag geht es dringend zum Friseur. Habe endlich den Termin abgemacht !!!


6. "Jump Break" entdeckt - meine Güte, das dauert aber auch immer bei mir ---


Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Woche. Hoffentlich lesen wir uns schnellstens wieder.
LG HANNE






Kommentare :

  1. Finde deinen neuen Hintergrund wirklich schön :) Willst du zu Weihnachten dann, was thematisch passendes machen?
    Kann ich verstehen mit dem schönen Wetter. Dafür hat man ja jetzt bei dem blöden Regen viel Zeit für sowas :-/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Der neue Hintergrund ist wirklich sehr schön aber das ganze Design wird sehr stimmig und einladend, gefällt mir gut! =)

    Wie man den "Jump Break" macht, habe ich gestern auch erst entdeckt *grins*

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Schon wieder ein neues Design? Sehr hübsch. :)

    Mit meinen Rezensionen hänge ich ebenfalls hinterher, du bist also in guter Gesellschaft. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine - ja genau, schon wieder ein neues Design *lach - und gut zu wissen, dass ich in bester Gesellschaft bin. Heute war das Wetter mal wieder einfach zu gut, um drinnen zu hocken.
    @Sumpflicht - Danke für deinen Kommentar, schön, dass ich nicht die einzige bin mit dem "Jump Break" - als Spätzünder *lach
    @ Kirsche - ja, genau zu Weihnachten gibt es dann ein anderes Design, passend zur Jahreszeit. Bei ScrappinBlog findet man wirklich schöne Layouts für ein Blog.
    Lass euch liebe Grüße da
    wir lesen uns
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...