Sonntag, 9. Oktober 2011

Notizblatt - Beginn einer Trilogie "Angelfire - Meine Seele gehört dir"

Heute möchte ich euch eine Neuerscheinung vorstellen, die am 11. Oktober auf den Markt kommt:

Angelfire - Meine Seele gehört dir"
von
Courtney Allison Moulton




Der Verlag schreibt:
Dieser actionreiche Fantasy-Schauerroman ist genau das Richtige für einen langen, kalten Herbstabend.
Über die Autorin:
Courtney Allison Moulton lebt in Michigan, USA, wo sie als Fotografin arbeitet. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Pferden. Außerdem hat sie sich schon immer gern mit Mythen, alten Sprachen und dem Erzählen von schaurigen, romantischen Geschichten beschäftigt. „Angelfire – Meine Seele gehört dir“ ist der Beginn einer Trilogie und ihr erster Roman.

www.courtneyallisonmoulton.com 
Eine Leseprobe findet ihr  hier: Leseprobe

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten
Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.
© Random-House - Page&Turner

" .... Ich wich nicht vor ihm zurück. Seine leuchtend grünen Augen blickten zu mir herab, aber er sagte kein Wort. Um den Halsausschnitt seines Shirts waren seltsame schwarze Linien zu sehen - wahrscheinlich Tattoos. Sein dunkles Haar war ein wenig zerzaust vom leichten Septemberwind. ...."

Anmerkung: Die wenigen Seiten der Leseprobe waren wirklich großartig - ich bin sehr gespannt auf das Buch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...