Mittwoch, 19. Oktober 2011

[Notizblatt] Mira-Challenge

 Mira-Challenge

Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall diese Challenge entdeckt.
Wie schade, gerade zuvor hatte ich ein Rezension gepostet, Buch "aus dem Mira-Verlag".
Aber ... da sind noch einige, die warten oder noch einmal in die Hand genommen und gelesen werden möchten. Also habe ich mich kurzerhand angemeldet. Obwohl - etliche meiner ungelesenen Nora Roberts Bücher sind nicht von dem Verlag.

(Urton Kleinbrinas Post:
Um auch anderen Lesern diese wunderbaren Bücher nahezulegen, haben Bettina und ich (nicht ich!!!) die MIRA-Challenge ins Leben gerufen.)

Und hier nun der Text von Kleinbrinas Challenge:


Ziel der Challenge ist,  
vom 01. November 2011 bis 31.10.2012 
 mindestens 15 Bücher aus dem Verlag zu lesen und zu rezensieren

Für die Teilnehmer:

- Bitte postet dabei einmal im Monat Eure Challenge-Zwischenstände, 
damit wir auf dem Laufenden bleiben.
- Rezensionen könnt ihr direkt hier verlinken, ist jedoch kein Muss.
- Den Button könnt ihr gerne mitnehmen
Fantasy, Thriller, Liebesroman – vollkommmen egal, hauptsache ihr habt Spaß dabei! :)
Jeder, der dieses Ziel erreicht, hat die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen.

Anmeldefrist: 31.12.2011.

LG Hanne

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Hanne!

    Nachdem die Liebesromane im Mira-Verlag überwiegen und ich die meisten ihrer Thriller schon gelesen habe, mache ich bei dieser Challenge nicht mit (schließlich will ich ja meinen SuB abbauen).

    Allerdings habe ich mich heute bei der "Wälzer-Challenge" (näheres auf meinem Blog) angemeldet, wo dicke Bücher ab 510 Seiten gelesen werden. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...