Sonntag, 27. November 2011

(Die stille Zeit im Jahr) 1. Advent


Advent
 
Wenn Ihr diesen Post lest, bin ich in Kühlungsborn - Kurzurlaub - Geburtstagsurlaub :-)
Schön, dass man schon die Posts vorbereiten kann.
Wir werden die Tage hier genießen und hoffentlich einigermaßen Wetter haben.
Der 1. Advent und mein Geburtstag, ich müßte nachschauen, wann diese beiden Ereignisse das letzte Mal auf einen Tag fielen.
Ein Gedicht zum Advent:

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit.
Machet dem Herrn die Wege bereit!
Freut euch, ihr Christen, freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Adventssonntag.
Mal wieder eine Eigenkreation von mir

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit - und dir einen tollen Geburtstag! Alles Liebe, lass dich schön feiern! :-) Hier ist es nicht wirklich ruhig, aber ich habe nun im Schlafzimmer ein wenig Weihnachtsdeko und versuche nachher ein oder zwei Lesepausen einzubauen. Mein Buch ruft sooo laut!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...