Dienstag, 1. November 2011

Interesse an Nikolauswichteln?

WER HAT LUST???
Nun haben wir schon den 1. November und bald  ist  wieder Weihnachten.

Habt Ihr Interesse an  Nikolauswichteln?


Teilnahmeregeln:
Um das Wichteln nicht ausufern zu lassen, setze ich als Obergrenze einen Betrag von 10,- € plus Porto.
Es kann ein Taschenbuch sein, Lesezeichen o. a. Aber irgendwie sollte das Thema "Buch" bei der Wichtelei eine Rolle spielen.
Hat jemand einen bestimmten Wunsch (Buch etc.), evtl. auch was ihr an Süsses mögt :-), Tee und ein gutes Buch, vielleicht auch etwas Selbstgebasteltes - nur so kleine Tipps, schreibt es bitte in eurer Mail.
Wünsche bitte eher als grobe Richtung formulieren., z. B.: "Ich mag Weihnachtsdeko, liebe die Farbe Lila etc.", schreibt was ihr mögt. Es soll keine "Wunschliste" werden.
Wer daran teilnehmen möchte,  schickt  eine Mail an mich:  Hanne
(falls der Link nicht geht sanika@gmx.com)
und im Betreff bitte "Nikolauswichteln" schreiben.  
Bitte in der Mail auch den Link zu eurem Blog mitschicken - DANKE!
Wer nichts Selbstgebasteltes möchte, bitte in eurer Mail vermerken!!!
Falls jemand absolut nichts "Weihnachtliches" möchte, es gibt  tolles Weihnachtsgeschenkpapier - Schleifen - Tüttelchen etc. zum Verpacken.
Ich grenze die Wichtel allerdings auf Deutschland und Österreich ein.

Da dieser Post sehr kurzfristig erfolgt, bitte ich diejenigen, die daran teilnehmen möchten, mir bis Sonntag, den 6. November 2011, eine Mail zu schicken. Bitte vergesst eure Adresse nicht, damit ich diese Mail dann weiterleiten kann. 
Die Auslosung, wer wen "bewichtelt" erfolgt am Montag, 7. 11. 2011, - nachmittags und gegen Abend schicke ich dann die Mails los. So hat jeder Wichtel genug Zeit, sich Gedanken zu machen, und die Post rechtzeitig auf den Weg zu bringen.
Der allerletzte Absendetermin wäre der 1. 12. 2011.
Bitte achtet darauf, dass eure Mailadressen "frei" sind und "ich" nicht im Spam lande.
Ohne gegenseitiges Vertrauen wird das Wichteln nicht klappen. Ich treibe keinen Unfug mit Mailadressen und auch euren persönlichen Adressen. !!!

Am Sonntag, den 4. Dezember 2011, sollten (können) die Wichtelpäckchen geöffnet werden - ABER BITTE NICHT POSTEN auf eurem BLOG!!!
Wenn Ihr mögt, bereitet einen Post vor, so dass er am 6. Dezember 2011 online geht.


WICHTIG: Niemand darf beleidigt oder sauer sein, falls der Wichtel etwas gegen seine Erwartungen bringt!

So und nun START - 

Kommentare :

  1. Schöne Idee, aber da das Porto von und nach Österreich sehr teuer ist, verzichte ich auf eine Teilnehme. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine, lieben Dank du treue Leserin meines Blogs. Natürlich habe ich Verständnis dafür. Ich finde, es wird an der Zeit, dass an den Portokosten mal was geändert wird. Na mal sehen, es sieht ja alles danach aus, dass die Griechen total verrückt geworden sind - (und pleite sowieso)
    LG HANNE
    Im übrigen scheint eh kein Interesse außer von meinen treuen Lesern an meinen Posts zu bestehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen, allerdings weiß ich nicht ob sich das wegen der geringen Beteiligung überhaupt lohnt - auch für dich...

    AntwortenLöschen
  4. @ Hi Marny - es hat keiner über das Kommentarfeld geschrieben, sondern alles über Email. Nicht viele, aber doch ein bißchen. Du kannst dir das ja noch bis Sonntag überlegen, ob du möchtest.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freue mich, dass ich dabei bin und ich hab ja schon erfahren, wen ich bewichteln darf :) Das passt perfekt!

    Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. @ Ramona: Ich war mir ziemlich sicher, dass ich einen Kommentar geschrieben habe - und nix keine Mail kommt rein also auf ein Neues. Dir lieben Dank fürs Mitmachen, allen anderen auch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht machen ja im nächsten Jahr von diesen über 110 Lesern noch ein paar mehr mit als dieses Jahr. Es würde mich freuen.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...