Montag, 7. November 2011

Notizblatt [7. 11.] Was hat sich getan?

Habe es endlich geschafft, mein SuB zu aktualisieren - obwohl - einige Bücher warten noch darauf vorgestellt zu werden.
Nikolauswichteln ist ja abgeschlossen - lieben Dank an die Teilnehmerinnen und euere lieben Mails, auch Dank an die, die geschrieben haben und nicht mitmachen konnten.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?
Neues von Toby ?! Ne ganze Menge, allmählich sollte ich darüber nachdenken für ihn einen eigenen Blog anzulegen und Tagebuch zu schreiben.
Ein toller Hund - sehr agil, aktiv - heute haben wir im Außendeich Rehe getroffen, die Witterung aufgenommen, er - Toby - Witterung aufgenommen, Leute Leute, der hat eine Kraft - aber !!! man muß es im anrechnen, für die kurze Zeit, die er erst bei uns ist, pariert er aufs Kommando.
Und das obwohl wir wirklich nur die minimalsten - und das muß ich echt betonen!!! - Kommandos mit auf den Weg bekommen haben (minimalsten ist auch ein besch... Wort, aber mir fällt im Moment kein anderes ein).
Für den Advent habe ich schon einige Posts vorbereitet - toll - vielleicht sollte ich mal meine Rezis aus der Klasse befreien und ins Reine schreiben.
Das war es erst einmal, habt alle eine schöne Woche
Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...