Donnerstag, 24. November 2011

Notizblatt - Blogurlaub für ein kleines, feines Geburtstagswochenende


.... wenn Ihr diesen Post lest, dann bin ich sehr wahrscheinlich schon mit Mann und Hund in Kühlungsborn. Ein langes - hoffentlich wunderbares - Wochenende liegt vor uns.
Lange geplant, lange diskutiert, aber im Endeffekt doch genau das was ich wollte:
meinen besonderen Geburtstag nicht mit großem TamTam zu feiern.
Ich habe diesen Post - natürlich - vorbereitet, wie gut, dass es diese Einrichtung gibt. Das liebe ich an Google.

Natürlich hätte ich noch einiges an Buchzuwachs euch vorstellen können, Rezensionen, die noch in Kladdeheft warten, aber da gestern noch der Geburtstag meiner Ältesten anstand, ist das alles auf nächste Woche verschoben worden.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 1. Advent
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. ... und Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Hanne.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. deine älteste fällt geraed vom stuhl. mach mich nicht älter als bin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Hanne!

    Ich wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG und ein TOLLES WOCHENENDE mit deinen Lieben!

    Ich drück dich ganz fest und hoffe, du genießt deinen Ehrentag. :)

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Hanne,
    habe gerade über die Ankunft deines Päckchens auf meinem Blog berichtet.
    Vielen lieben Dank nochmal persönlich. Ich habe mich wahnsinnig gerfreut.

    Die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich, dass du ein schönes Wochenende und einen unvergesslichen Geburtstag hattest.

    AntwortenLöschen
  6. @ Isabel, Favola, Doreen, Sabine, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche - wir hatten ein tolles Wochenende und mein Geburtstag war genauso wie ich es mir gewünscht hatte.
    @ Sandra *lol
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...