Donnerstag, 17. November 2011

Rezension - Reaktionen - zu meinem Kinderbuch - ich freue mich !!!

Ich freue mich gerade wie .......
Vor einigen Wochen wurde ich darauf angesprochen, ob ich mein im letzten Jahr herausgebrachtes Kinderbuch "Alinga die kleine Sonnenfee" als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen würde.
Natürlich habe ich nicht Nein gesagt.
Da ich die letzten Tage so gut wie gar nicht am Computer war, las ich gestern sehr spät die Nachricht, die Rezension ist online. Klasse, ich habe ich wirklich super gefreut.

Ihr findet diese kleine, aber feine Rezension auf Sabrina Buchwelt:

Eine weitere Rezension - bereits aus April - findet Ihr hier: Buchbewertungen
Auch auf Clees Buchwelt findet Ihr eine Rezension von meinem Kinderbuch. Hier der Link: Rezension Alinga
Dank auch an Monika und alle anderen, die ihre Rezension bei Amazon veröffentlicht haben.

Natürlich würde ich mich noch über die eine oder andere offene Rezension von meinem Kinderbuch freuen, die in einigen Blog-SuBs schlummern. Denn ab und an hatte ich schon ein Buch zur Verlosung bereit gestellt bzw. zur Rezension.

Warum schreibe ich das alles bzw. widme dem Ganzen mal einen Extrapost?
Natürlich bin ich stolz, klar. Aber ich möchte auch mit diesem Post darauf hinweisen, die Verlage empfangen einen mit offenen Armen, sei gewarnt.
Wenn ich noch einmal ein Manuskript fertig habe und der Meinung bin, ich habe etwas geschafft und es muss in die "Welt der Bücher" Einzug halten, weiß ich aus den vergangenen Monaten (Jahr), es wird ein schwerer Weg werden und vor allem, geht den richtigen Weg. Nicht den Mut verlieren, nicht aufgeben, aber auch nicht gleich frohlocken, wenn .....
Meine Erfahrungen, nachdem ich wirklich mit sehr viel Engagement mein Kinderbuch vorgestellt habe, waren nicht nur positiv, sehr sehr viel negatives strömte auf mich ein. Und vor allem Neid.
Ich möchte euch aber mein erstes Interview, welches Jana auf sehr interessante Weise geführt hat, nicht vorenthalten.
Sie führt einen großartigen Blog und hat immer wieder interessante Neuigkeiten.
Der  Link  zum Interview
Allerdings muss ich dazu sagen, dass der dort angeführt Blog zu meinem Kinderbuch nicht mehr aktuell ist.
Warum, erklärt sich aus vielen Gründen, die ich aber einfach so im Raum stehen lassen möchte.

Ich habe mir überlegt, aufgrund meines bevorstehenden Geburtstages dem einen oder anderen Blogleser ein Kinderbuch zur Verfügung zu stellen - allerdings wirklich mit der Bitte, es auch zu rezensieren.
"Alinga, die kleine Sonnenfee" liegt mir wirklich sehr am Herzen.
Schreibt einfach einen Kommentar oder eine Mail LESEGENUSS


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    bruedergoedde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne!

    Ich finde es toll, dass du es geschafft hast, dein eigenes Kinderbuch zu veröffentlichen.
    Und weil ich neugierig war, habe ich auch bei Amazon nachgeschaut, was die Rezensenten dort so schreiben und die Bewertungen sind wirklich toll:
    http://www.amazon.de/Alinga-kleine-Sonnenfee-Hanne-K%C3%BChlcke/dp/3942157020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1321742808&sr=1-1

    Da ich aus dem Genre Kinderbuch "rausgewachsen" bin und kein Kind in diesem Alter mehr habe (meine "Kleine" ist 15), kann ich "Alinga" nicht lesen bzw. rezensieren. Solltest du allerdings irgenwann einmal ein Jugendbuch schreiben, stelle ich mich gern als Testleserin zur Verfügung. ;-)

    Viel Erfolg mit deinem Buch & alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, danke für deine lieben Zeilen. Ja, ich bin auch wirklich stolz irgendwie :-) ♥
    Ich denke, dass ich auf dein Angebot irgendwann zurückkommen werde, denn die ersten 100 Seiten von meinem All-Age sind schon fertig - mal sehen, wann ich wieder zum Schreiben komme, momentan läuft nichts... irgendwie fehlt mir der innere Schub.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist heute angekommen!
    Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich schon darauf es meiner Tochter vorzulesen!

    AntwortenLöschen
  5. @ backmausi81 - super, das ging ja ziemlich schnell mit der Post - freue mich
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...