In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Dienstag, 27. Dezember 2011

(Buchzuwachs) Gewonnen - Elsternseele

Vor einer Woche erhielt ich die Nachricht, dass ich bei dem Gewinnspiel der Autorin Martha Sophie Marcus ihr neuestes Werk "Elsternseele" zu den fünf glücklichen Gewinnern gehöre.

Und heute brachte der Postbote mir die nachweihnachtliche Überraschung.
Marta Sophie
Marcus
Elsternseele
Baumhaus Verlag
Hardcover
205 Seiten
ET 14.10.2011
ISBN:
978-3-8339-0045-7
Ab 10 Jahren
EUR 12,99
mit
Illustrationen von Silvia Christoph
Pias geliebte Großmutter ist verschwunden. Als das Mädchen in Omas Haus auf Spurensuche geht, trifft sie dort auf Jorinde, die zu den Vogelmenschen gehört und ihre ebenfalls verschwundene Mutter sucht. Mit ihrem Freund Strix finden die drei heraus, dass der Falkner der nahen Burg ein erbitterter Feind der Vogelmenschen ist. Kann es sein, dass er seine Finger im Spiel hat? Doch da kehrt Pias Oma unerwartet zurück und lüftet ein großes Geheimnis …

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...