Montag, 19. Dezember 2011

(Buchzuwachs) Gewonnen - im dtv-Adventskalender





Maunz und Wuff
Geschichten von Hund und Katz
Timo Parvela
Dieses Buch kam heute mit der Post - ich hatte es letztlich im dtv-Adventskalender gewonnen und mich sehr gefreut.
Verlagsinformationen:
Reihe Hanser
Aus dem Finnischen von Anu und Nina Stohner
Hardcover
Originalausgabe
176 Seiten
Ab 8
ISBN 978-3-423-62511-1
1. Auflage, November 2011
€ 14,95
Eine Katze und ein Hund leben im selben Haus, aber nicht bei einer Menschenfamilie, sondern ganz allein. Das geht, sie müssen sich nur immer neu zusammenraufen. Was mal leichter und auch mal schwerer ist - wie im richtigen Leben. Und manchmal gibt es sogar richtig dicken Ärger. Aber nach solchen Streitereien geht es den beiden überhaupt nicht gut. Gut geht es ihnen erst, wenn sie sich wieder versöhnt haben. Und bis jetzt haben Maunz und Wuff das immer geschafft.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...