Mittwoch, 21. Dezember 2011

(Buchzuwachs) Gewonnen - im Sauerländer Adventskalender

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben ein Exemplar von Kuddelmuddel am Weihnachtsabend gewonnen!
Dieses wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Diese Mail erhielt ich gestern.
Das 19. Türchen war meins :-)
Und wow......... 
heute war das Buch schon im Briefkasten.
Absolut top - !!!
Ich möchte es euch kurz vorstellen:

Wenn ihr auf den Titel klickt, geht es direkt zum Buch beim Verlag.

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag:
Sauerländer; Auflage: 1 (1. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3794161485 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 7 - 10 Jahre
€ 9,95

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...