Freitag, 9. Dezember 2011

Buchzuwachs - Gewonnen

Am 15. November 2011 erhielt ich die Mitteilung, dass ich bei BloggdeinBuch
das Wunsch-Buch "Das Siegel der Wölfe, Band 1: Sternensilber" zugesprochen bekommen habe.
Nachdem ich es nunmehr am 22. November erhielt, habe ich 30 Tage Zeit, es zu lesen und die Rezension zu schreiben. Ich bin nunmehr schon mitten drin im Buch und werde es bald beenden.
Durch meine Erkrankung hat sich leider ja alles etwas verschoben, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.


Hier könnt Ihr das Buch bestellen:
Buchbestellung
Und nun die weiteren Infos:
Sam Osman
Das Siegel der Wölfe, Sternensilber

Band 1
480 Seiten
Verlag: arsEdition
Ab 12 Jahren Schutzumschlag mit Prägung, Lesebändchen
19,95 € [D]
Der Verlag schreibt:
Drei Kinder, drei Kontinente - eine dunkle Macht!
Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi’ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint.
Welche Bedeutung haben die unsichtbaren Energielinien, die die Erde durchziehen, für ihr Schicksal – und das der gesamten Menschheit? Und welche Macht versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Wolfie, Tala und Zi’ib herausfinden, wer sie wirklich sind?

Die Autorin Sam Osman verbindet in einer faszinierenden Mystery-Geschichte unsere moderne Welt mit dem alten Wissen längst vergessener Zivilisationen.

Kommentare :

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...