Sonntag, 18. Dezember 2011

Buchzuwachs - noch einige Neuzugänge für mein Buchregal

Ich möchte euch noch einige Bücher vorstellen, die zum einen vor längerer Zeit den Weg zu mir gefunden haben, aber auch einiges an Buchpost der letzten Tage/Wochen. Und wieder einmal aus Zeitgründen werde ich ohne Cover und andere Angaben den Post machen:

Bettina Belitz - Splitterherz
Katryn Berlinger - Der Kuss des Schokoladenmädchens (konnte im Urlaub doch nicht am Buchladen vorbei :-()
Isabel Wolff - Der Stoff, aus dem die Liebe ist
Luanne Rice - Sommerglück - Wo das Meer den Himmel umarmt
Lynn Raven - Der Kuss des Kjer ---- yeaah, endlich ist es da !!! DANKE Cleo für diesen Buchtipp
Kate Elliott - Die magischen Tore (noch ein weiteres Buch für die Blanvalet-Challenge)
Brigitte Endres - Das Vermächtnis der Feen
Ursula Isbel - Die Nacht der Feen
Barbara Wood - Dieses goldene Land (Die Autorin gehört einfach zu meinen Lieblingen und ich warte immer, bis Neuerscheinungen als Taschenbuch herauskommen)
Josephine Angelini - Göttlich verdammt (mal schauen, da hatte ich ja gewonnen und warte auf den Band 2)
Lilach Mer - Der siebte Schwan

- so - das war es erst einmal :-) Ich habe noch ein paar Kinderbücher, aber das interessiert ja nicht irgendwie oder?

Kommentare :

  1. Da ist ja einiges gekommen, wie schön! :) Das von Kate Elliott gehört zur Sternenkrone-Reihe, oder? Wie findest du denn die Serie? Da schleiche ich schon länger drum herum. Barbara Wood habe ich früher gern gelesen, und bis auf einen Roman haben mir auch alle gut gefallen - am besten fand ich "Traumzeit". Und Glückwunsch zum Gewinn von "Göttlich verdammt" ich warte weiterhin auf günstigere Gebraucht-Preise oder das Taschenbuch. Und ich freue mich sehr darüber, dass "Die Nacht der Feen" und "Der siebte Schwan" bei dir eingezogen sind! :) Letzteres ist eines meiner Jahres-Highlights...

    AntwortenLöschen
  2. doch ich mag Kinderbücher, weil ich immer gerne welche mit meinem sohn lese.

    AntwortenLöschen
  3. @ Seychella - irgendwie war ich der Meinung, eine Antwort geschrieben zu haben ??? WO IST DIE?? Nun gut, aber trotzdem ganz lieben DANK. Ja Traumzeit ist mein absoluter Favorit von Barbara Wood. "Der siebte Schwan" wird wohl mein Lesebuch über Weihnachten werden.
    @ Nicole, danke für deinen Kommentar, ich finde Kinderbücher auch als eine Bereicherung
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...