Samstag, 31. Dezember 2011

Ein Abschied an das alte Jahr

 Leb wohl 2011 - du warst ein gutes Jahr - Willkommen 2012

Abschied an das alte Jahr

Das alte Jahr, was hat's gebracht?
Für den einen etwas mehr, als er gedacht.
Er blickt mit Freude gern zurück,
für ihn war es ein Jahr im Glück.
Das alte Jahr, was hat's gebracht?
Für den andern hat die Sonne nicht immer gelacht.
Er denkt, gottlob ist das Jahr zu Ende,
das neue Jahr bringt nun die Wende.
Vergangenheit ist nun das alte Jahr,
was das Neue bringt, ist uns nicht klar.
Ob gute oder schlechte Tage,
das Leben selbst, es hält die Waage.
(Elise Hennek)

Wenn etwas gegen die Veröffentlichung hier auf dem Blog spricht, bitte schreibt eine Mail und keine bitterbösen Kommentare.

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche der Brautmutter ein Jahr mit massig Büchern, Lesezeit, Gesundheit, Glück, Erfolg & viel Geld für das Lesefutter. Außerdem hoffe ich, dass du uns bei den Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden hältst. :)

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine - hach...... das sind ja alles Wünsche - lieben Dank für deine Zeilen - natürlich werde ich soweit es geht, alle neuen Aktivitäten zur Hochzeit schreiben. Soviel sei schon gesagt, das Brautkleid ist gefunden, angezahlt und dann im April abgeholt - ja - sie ist von der schnellen Sorte ..... meine Jüngste!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute, vielleicht verschlägt es dich in diesem Jahr wieder mal nach Hamburg??

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...