Montag, 5. Dezember 2011

Ein Weihnachtsroman "Ausgewichtelt"

Ausgewichtelt

In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann besonders viel Stress. Geschenke über Geschenke müssen für die Kinder in aller Welt eingepackt werden. Da engagiert er kurzerhand einen arbeitslosen Wichtel. Bald schließen sich dem kleinen Helfer weitere an. Die Unterstützung kann der Weihnachtsmann gut gebrauchen, denn ihm wird der "Stein der Stärke" gestohlen, ein Geschenk der Nordlichter ...

Dieses Buch hatte ich mir schon Ende letzten Jahres zugelegt, bin dann aber nicht mehr zum Lesen gekommen. So hat es still für sich in einer Ecke gelegen und auf die passende Jahreszeit gewartet.

~~~~~~~~ Link zur Leseprobe

Bastei Lübbe
Taschenbuch, 206 Seiten
Ersterscheinung: 15.10.2010
ISBN: 978-3-404-16505-6

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...