Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller # 142

Endlich komme ich wieder einmal dazu, den Freitagsfüller von
Barbara - Scrap-Impulse
auszufüllen:

1.  Ein Glas Wein _- nix für mich - ich trinke keinen Alkohol .
2.  Die Weihnachtsmusik-Berieselung in der Stadt, und diese Schlammschlachten von Politikern, die selbst so viel Dreck am Stecken haben, gerade hier in Niedersachsen, das nervt mich total.
3.  Der beste Weg um dem ganzen Trubel zu entfliehen, ab in die Ferne .
4.  Endlich rote Kugeln für den Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich an meine Kinderzeit zurückdenke, vor allem an Weihnachten in Berlin .
6. Heute werden wir die restlichen Geschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany - endlich einmal eine Casting-Show, wo erst nach der Stimme geurteilt wird , morgen habe ich Dies und Das geplant und Sonntag möchte ich möchte ich geht nicht, da ist die gesamte Familie bei der Jüngsten zum Kaffee eingeladen, mit allem Pi und Po *lol. !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und bei Barbara posten.
Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...