Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller # 143


Heute kommt mein Freitags-Füller etwas spät, aber wer hat dafür kein Verständnis :-)
Wie immer findet ihr den Link hier bei BARBARA von Scrap-Impulse - und wer Lust hat, macht doch einfach mit.
Es ist kein Zwang, aber es macht sehr viel Spass.

1.  Morgen ist der 24. 12. und jedes Mal erschrecke ich mich, wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist.
2.  Kartoffelsalat und Würstchen ist bei uns Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera *wow** ich würde damit meine Buchrezensionen erstellen, Filme über unseren Hund, den wir im Oktober aus einer Tierschutzvereinigung geholt haben, machen, ich würde mich so was von freuen !!! .
4.  Es gibt kein traditionelles Weihnachtsessen - bei uns.
5.  Ich wünsche mir mehr Einsicht unserer Politiker (obwohl ich möchte keiner sein!), mehr Ehrlichkeit zwischen den Menschen, mehr Engagement und und und. Ich hätte noch so vieles, was ich hier schreiben möchte, aber das wäre glaube ich ein Extra-Post .
6. Kein Urlaub zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Battle von The Voice of Germany , morgen habe ich die letzten Vorbereiten zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, Stress steht nicht an, die Mädchen kommen mit Anhang und wir lassen es immer ruhig angehen !

So, allen die an den Freitags-Füller immer teilgenommen haben, wünsche ich eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG HANNE

1 Kommentar :

  1. mädchen mit anhang ... hm, welchen anhang bringe ich denn mal mit :-) bis sonntag !
    lg
    sandra und "anhang"

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...