Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus-Überraschung - und ein toller Blog

Heute möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen, von dem ich meine Nikolausüberraschung habe.
Auf dem Blog von Marmeladenmaedchen findet ihr ganz tolle Sachen, schaut euch einfach mal um.
Von meiner Tochter erhielt ich das
Brettchen
und leckere Marmelade
Der Blog von meiner Tochter ist hier - Papier und Stempel
Und wer gern ein bißchen stöbern möchte, schaut sich hier einmal um
Living at Home
tolle Webseite

Und zwei tolle Schutzengel-Figuren gab es auch noch. Aber wie sagt eine "berühmte" Deutsch-Amerikanerin immer: Ich habe leider kein Foto.

So, das war es erst einmal. Wir lesen uns wieder
LG HANNE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...