Samstag, 10. Dezember 2011

Notizblatt - Kleine Blogveränderung

Wenn sich erst einmal eine Idee festgebrannt hat, will ich sie normalerweise auch sofort umsetzen.
Nun gut, manchmal kommt es anders als man denkt, aber nun ist es soweit.
Ich habe meine Rezensionsauflistung auf "Vordermann" gebracht - schaut einfach mal hier:

Rezensionen von A - Z

Ihr findet den Link auch links im Blogroll unter Rezensionen von A - Z, ebenso habe ich hierfür dann noch das Label
neu hinzugefügt.

So, für mehr ist im Moment keine Zeit. Es schneit draußen, heute morgen bin ich mit Gewitter geweckt worden (das meine ich wörtlich!!!), und als ich rausgeschaut habe, lag alles voller Schnee.
Erst tagelang dieser Regen, dann der Schnee, man ist ja nicht wirklich zufrieden mit dem Wetter ***
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Samstag, genießt den Tag und gebt euch nicht dem Stress hin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...