Mittwoch, 14. Dezember 2011

Notizblatt - mir ist aufgefallen ...

In eigener Sache - was mir in der letzten Zeit so aufgefallen ist:
Wenn ich so den täglichen Besucherzähler mir anschaue, dann freue ich mich natürlich über jeden Leser, der auf meinem Blog vorbeischaut.
Manchmal freut man sich auch über einen Kommentar, aber dann frage ich mich doch des öfteren: Wenn ihr schon einmal da seid, warum macht ihr nicht einfach ein "Klick" in der kleinen Post-Box?
Ich bin mir sicher, jeder Blogbesitzer freut sich, auch über diesen Klick.
Ansonsten werde ich es wirklich überdenken, diese Box zu löschen.

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne!

    Ich hatte das gleiche "Problem", deshalb habe ich die Reaktionen gelöscht.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, ich überdenke das noch einmal am WE - wahrscheinlich werde ich es auch löschen - unnötig Platz **
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...