Sonntag, 15. Januar 2012

1 Jahr Book Lounge Lesegenuss - Gewinnspiel

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Vor genau einem Jahr - am 15. Januar 2011 -  ging der erste Post von Lesegenuss online.
Ehrlich gesagt, war ich schon einige Tage vorher aktiv. Aber durch etliche "Renovierungsarbeiten" und dem schnellen Finger auf der "Löschen"-Taste  verblieb als einsamer Rest  eben dieser Post.
Und das zählt halt einfach. Obwohl ich schon etliche Monate etc. Buchblogs besucht/gelesen habe, fehlte mir aber immer noch der entscheidende Moment, selbst einen Buch-Blog zu unterhalten bzw. auch zu pflegen. Wahrscheinlich sollte das wohl so sein.
Dank einiger Blogleser habe ich dann die Klippen überwunden und mich mit "Google" angefreundet. Mit jedem Monat, jedem Post ist der Blog gewachsen. Ja, es gab sie auch und wird sie immer wieder geben, diese Zeiten der Unlust, die Motivation fehlt, wer kennt das nicht.
Doch was ist ein Blog ohne seine Leser und Kommentare? Mit den Klickzahlen, ob täglich oder in der Gesamtsumme, bin ich sehr zufrieden, weil sie widerspiegeln, dass mein Blog gut angenommen wurde. Ich bin kein Statistikfreak, doch ich freue mich wirklich über jeden Besuch/Kommentar auf meinem Blog.
Was ich wirklich nur sehr schade finde, dass wenn auf einem Blog ein Gewinnspiel startet, dann schnellen gerade diese Klickzahlen enorm in die Höhe. Vielleicht hat es der eine oder andere auch schon beobachtet. Warum ist das wohl so? (Die Antwort kann man sich denken.)
Bis zum Jahresende 2011 habe ich 414 Artikel veröffentlicht und ich danke allen für ihre Kommentare. Vor allem an meine wirklich treuen Leser, die mir mit einem Kommentar mitteilen, dass sie meinen Blog lesen.
Normalerweise wollte ich mich schon rechtzeitig um den Bloggeburtstag kümmern, vielleicht auch das eine oder andere Buch von Verlagen hierfür gewinnen, aber ... manchmal kommt es eben anders als man denkt. Mal schauen, ob noch was an Preisen dazu kommt. Dann werde ich das natürlich bekanntgeben und die Gewinnliste erweitern.

Nun aber genug "gesabbelt".
Zu gewinnen gibt es (derzeit):
1x ein Wunschbuch über Amazon 
(Wert bis 15,- €)
3 x 3er Karten-Set (handmade) 
einige Muster könnt ihr Hier sehen oder auch HIER
oder HIER  - HIER
oder HIER  
Aber das ist nur eine kleine Auswahl. Die Karten werden euch bestimmt gefallen.
Teilnahmebedingen:
  •  Ihr solltet Leser von Lesegenuss (Book Lounge) sein und diesen über Google Friend Connect abonniert haben
  •  Ich berücksichtige nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich für das Wunschbuch (Versandkosten). Der Gewinn wird direkt über Amazon verschickt. Für die Karten schreibt mir bitte eure Wunschfarben.
  • Jede Person kann grundsätzlich nur einmal teilnehmen.
  • Es ist kein MUSS, mich über Email-Abonnement oder Facebook zu verfolgen bzw. das Gewinnspiel auf eurem Blog zu verbreiten. Ihr könnt das natürlich gerne tun, aber es ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel und schickt mir zusätzlich noch eine Email mit dem hier hinterlassenen Kommentar- im Betreff Gewinnspiel Bloggeburtstag -, teilt mir euren Google-Namen und Blog mit - wer möchte schreibe auch gleich seine Adresse mit, vereinfacht die Sache. Und eine aktuelle Emailadresse - ohne Spam !!! 
  • Mailadresse ist lesegenuss@gmx.com
  • Ebenso würde ich mich natürlich über einen Kommentar freuen.
  • Am 29. Januar 2012 um 23:59 Uhr wird das Gewinnspiel geschlossen. 
    Die Auslosung ist am nächsten Tag. Die Gewinner erhalten einmalig eine Mail von mir. Weitere Aufforderungen bezgl. Adresse etc. erfolgen nicht. Es wird dann neu ausgelost..
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Es handelt sich um eine private Blogverlosung. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Emails!
Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Kommentare :

  1. hey ich habe gerade dein blog entdeckt und gleich leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest

    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bedanke mich für 1 Jahr Lesegenuss. :)

    GlG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. @ Hi Mara, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich schaue gern bei dir vorbei.
    @ Stephanie, du Gute :-) Danke für deine Glüwü und auch deine Besuche.
    Ja 48 Besucher lt. Zähler bis jetzt, aber anscheinend hat keiner Lust auf das Blog-Gewinnspiel :-) lach...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne :)
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar noch relativ neu hier bei dir, aber ich finde deinen Blog sehr schön und habe mich gerne durch einen Großteil der 414 Posts gelesen (übrigens wow! So viele interessante Posts!)
    Ich wünsche dir ein weiteres tolles Jahr, viel Spaß beim Bloggen und viele schöne Bücher :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie :-) vielen Dank und deine Mail ist auch angekommen. Auch ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen - deinen Blog kenne ich auch, dachte ich war schon Leser *lach... aber nun bin ich da
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanne!

    HAPPY BIRTHDAY zum 1-jährigen Bestehen von "Book Lounge Lesegenuss". Freue mich auf viele weitere Monate und Jahre mit dir und deinem schönen Blog... :)

    Mail folgt & hier habe ich noch etwas für dich:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/01/stockchen-bucher-tag-in-einem.html

    Allerliebste Grüße mit einer riesigen Umarmung von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @ Liebe Sabine, Mail ist angekommen und ich freue mich, dass du in den Topf gelandet bist
    Lass dir liebe Grüße da. Gerade war der Maler da, spätestens im Februar werden die Tapeten abgerissen und Stube etc neu gemacht. Oh menno, was liegt da noch Arbeit vor mir :-(((
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch glatt mit :-) Es ist immer wieder schön wenn ein Blog Geburtstag hat. Meiner ist im März auch endlich ein Jahr alt, da ist dann aufjedenfall ein Gewinnspiel fällig.

    Email geht gleich raus :)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanne,

    da hätte ich doch nun glatt vergessen dir erstmal zu deinem einjährigen Bloggeburtstag zu gratulieren und zum anderen an deinem schönen Gewinnspiel teil zu nehmen.

    Dies hole ich nun aber mal schnell nach.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN BLOGGEBURTSTAG!!!!

    Und ich wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggeburtstage. Meiner wird in diesem Jahr ja auch schon Zwei. Wie die Zeit so vergeht. :)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. @ Nicole - danke für deine GlüWü - Mail ist angekommen und abgespeichert :-)
    @ Anorielt - Ebenfalls vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Bloggen - Mail ist auch angekommen
    @ Sabine - dein Stöckchen habe ich aufgefangen - werde aber erst morgen dazu kommen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanne!

    Ich gratulier dir recht herzlich zu deinem einjährigen Bloggeburtstag.
    Ich freu mich für dich, dass dein blog bereits ein Jahr alt ist und du soviele Leser hast.

    Das ist ja ein super schönes Gewinnspiel, das du veranstaltest. Finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. @ Nik 75 - Mail ist angekommen und vielen DAnk für die Glückwünsche
    Einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...