Montag, 30. Januar 2012

Bloggeburtstag - Gewinnerbekanntgabe

Hier nun die Bekanntgabe anlässlich des Gewinnspiels zu meinem Bloggeburtstag.
Da ich hierfür fünf Teilnehmerinnen hatte, habe ich entschieden, dass es bei dem Preis des 1. Platzes so bleibt wie im Post hierfür geschrieben.
Alle anderen vier Teilnehmerinnen erhalten ebenfalls von mir einen Gutschein von Amazon im Wert von 5,- Euro.
Es haben teilgenommen - und ich habe es mir einfach gemacht und Random ermitteln lassen:
Teilnehmer - aufgelistet nach Maileingang/Kommentar
1. Melanie S.
2. Sabine - Büchersüchtig
3. Anorielt
4. Sanicha
5. Nik 75

So - wer hat nun den 1. Platz belegt ???
Sabine 
Herzlichen Glückwunsch
Die anderen vier Gewinner erhalten wie gesagt ebenfalls einen Gutschein von Amazon - jeder über 5 Euro.
Vielen Dank an euch, dass Ihr bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht habt.
Emails sind schon alle unterwegs - bitte sagt mir nur kurz Bescheid, ob angekommen. DANKE :-) 
Hanne

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Hauptgewinnerin.

    Danke Hanne für den 5 Euro Gutschein. Er ist auch schon bei mir angekommen. *freu*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole - superschnell, mal wieder heute die Post *lach. Ich hoffe, dass der Gutschein ein bißchen zu einem Wunschbuch beiträgt und danke, dass du mitgemacht hast
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Amazon-Gutschein ist immer klasse. Und ich denke da werde ich mir sicher ein schönes Buch von kaufen, auch wenn mein Mann zuviel kriegt mit den ganzen Bücher ;) Aber die Leselust muss ja auch befriedigt werden. :) Vielen lieben Dank.
      LG Nicole

      Löschen
    2. Ja, das ist gut - und ich werde heute nichts weiter machen. Irgendwie war der Tag heute sc.......
      LG HANNE

      Löschen
  3. Ah :-) das war also deine Überlegung die du angedeutet hast. Vielen Dank für den 5€ Gutschein, darüber freue ich mich wirklich sehr. Und herzlichen Glückwunsch an Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. @ Anorielt - schön, dass du dich auch über diesen Gutscheinbetrag freust. Ich denke, da hat jeder mehr von, als wenn ich die Karten verschicke. Irgendwie läuft es ja eh doch auf einen Betrag aus
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne!

    Das nenn ich mal eine tole Überraschung! Ich freu mich sehr über den 5 Euro Gutschein, denn meine Wunschliste auf Amazon ist eh sehr lange. Vielen Vielen Dank nochmals und danke für das tolle Gewinnspiel. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. @ Nik 75 - hi Nicole - ich freue mich, dass der Trostpreis so gut ankommt. Da hat man doch mehr davon als die Karten, obwohl - meine Tochter macht wirklich tolle Karten. Da ich aber wußte, dass sie momentan beruflich und privat sehr angespannt ist, habe ich am WE umgeplant.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Ich freue mich seeeeehr über den 1. Preis und sage DANKE. Gewünscht habe ich mir ja im Gewinnfall "100 Jahre ungeküsst" von Gabriella Engelmann, was total gut passt, da ich von ihrem ersten Märchen (siehe meine heutige Rezi) sehr begeistert bin.

    Schick dir eine riesige Umarmung & viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooohhhhhhhh, was für eine tolle Überraschung!! Da war ich mal ein paar Tage lang nicht hier und dann erwartet mich eine so schöne Nachricht :)
    Danke, danke, danke, liebe Hanne!
    viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  9. @ Sabine - ich hoffe, dass das Buch inzwischen bei dir angekommen ist. Liebe Grüße und Knuddels
    @ Melanie S. - ich liebe auch Überraschungen - ich denke, ein Gutschein paßte besser als die Karten,
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...