Samstag, 21. Januar 2012

Buchzuwachs - Kinderbuch von Beatrix Potter

Cover von Verlagsseite
Beatrix Potter
Die Geschichte von Peter Hase
Illustriert von Beatrix Potter
Übersetzt von Cornelia Krutz-Arnold
Originalsprache: Englisch
Sauerländer
ISBN: 9783411809837
Gebunden
80 Seiten
Januar 2012
16,99 € (D),
Der Verlag schreibt:
Während seine Hasengeschwister brav auf dem Weg bleiben, frisst sich Peter Hase durch den Garten von Herrn Gregor – bis der ihn entdeckt. Die Geschichte der spannenden Verfolgungsjagd, geschmückt mit Potters liebevollen Aquarellen, ist ein Bilderbuchklassiker, der bis heute nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt hat.

Ich kenne die Autorin und Illustratorin schon von einigen englischen Büchern und bin immer wieder fasziniert davon. Vor etlichen Monaten habe ich im TV eine Dokumentation über sie gesehen - Helen Beatrix Potter eine englische Kinderbuchautorin und Illustratorin.
Hier findet ihr mehr Informationen über Beatrix Potter
oder
hier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...