Sonntag, 1. Januar 2012

Die Hochzeitsglocken läuten dann in diesem Jahr !!!

DIE HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTEN IN DIESEM JAHR!!
(NEIN - nicht für mich, das ist schon etwas länger her!!!)

Der letzte Tag des Jahres endete mit einer Wahnsinnsüberraschung. Am gestrigen Nachmittag hielt der Freund unserer Tochter bei uns um ihre Hand an (wow, wie altmodisch und doch soooo schön). Natürlich - wir haben uns riesig gefreut und nicht abgelehnt. Wie das denn so auf einem Dorf auch so üblich ist, soll ein Hochzeitsbitter die Einladungen verteilen. Ich kann nur sagen, DER ARME!!! mehr als drei bis vier Karten wirds dann wohl am Abend nicht werden *lol...
So, das war es auf die Schnelle - für uns kam es gestern  überraschend, aber vermutet haben wir so etwas doch schon länger und eigentlich zu Weihnachten damit gerechnet. Aber ***
Liebe Grüße und genießt noch den Rest des ersten Tages in 2012

Kommentare :

  1. Das ist aber echt altmodisch und gar nicht mehr so typisch :) Aber super schön :)Ich hätte bestimmt weinen müssen.
    Leider sind nicht alle Männer so romantisch - hoffe das meiner zu dieser Sorte gehört :)

    Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, dass deiner ebenfalls zu der romantischen "Sorte" gehört. Ist doch irgendwie toll oder?

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...