Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller # 146

Wie schnell doch eine Woche vergeht - und hier nun der Freitags-Füller für die 2. Woche des Jahres 2012:
Hier wie immer der Link, wo ihr jederzeit einsteigen könnt
Barbaras Freitags-Füller

1.  Es ist an der Zeit sich Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk zu machen .
2.  Über die Sturheit eines Staatsoberhauptes, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen über Politik vermeide ich derzeit .
4.  Wulff ADE  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht wird sich auch mein Traum erfüllen .
6.  Spazieren gehen an der frischen Luft tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich wenn es das Wetter zuletzt, Spielstunde auf dem Hundegutshof geplant und Sonntag möchte ich Sachen erledigen, die ich schon so lange vor mich herschiebe !

 Habt einen schönen Tag - auch wenn heute Freitag, der 13. ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...