Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

Und schon wieder eine Woche um - nächsten Freitag haben wir schon Februar.
Kaum ist Weihnachten / der Januar vorbei - da fliegen die Wochen nur so dahin.
Und in zehn Monaten habe ich schon wieder Geburtstag *** wow....
Hier nun der Freitags-Füller: wie immer  zu finden bei Barbara


1.  Es wird Zeit, sich Gedanken über die Kleidungsfrage für den Termin im Mai zu machen .
2.  Hallo du mich gibt es noch, und vergiss nicht die Daumen für das Meeting im Frühjahr zu drücken.
3.  Gestern abend lief ich meiner Kreativität hinterher, total motivationslos.
4.  Schnee für die nächste Zeit angesagt,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer (meistens) für die Schandtaten meines Bruders herhalten_.
6.  Normalerweise wollte ich Thema Wulff nicht mehr ansprechen, aber der hofft doch wirklich, dass Gras wächst über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf The Voice of Germany , morgen habe ich Termin auf dem Hundeplatz geplant und Sonntag möchte ich etliches aufarbeiten, was die ganze Woche liegen geblieben ist !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Vielen Dank - und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG HANNE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...