In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kreative Idee zum Selber machen -

Schmuck aus Wolle
Erinnert ihr euch noch an die Strickliesel?
Als ich vor etlicher Zeit am Aufräumen, Aussortieren war, fiel mir tatsächlich die Strickliesel in die Hand.
Da werden dann noch Erinnerungen wach. Umso erstaunter war ich, als ich durch den Newsletter von
Livingathome
auf eine tolle Idee aufmerksam wurde.
Schmuck aus Wolle - und mit der Strickliesel hergestellt bzw mit der Strickmühle, das ist eine Strickliesel mit Kurbel.
Wer Interesse hat, hier auch der Download-Link zur Anleitung.
Ausprobiert habe ich es noch nicht. Derzeit habe ich so viel um die Ohren, dass mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Was kann man noch alles mit der Strickliesel herstellen :-) Ich denke, jeder kann seinen Ideen freien Lauf lassen... Viel Spaß ...
Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...