Donnerstag, 26. Januar 2012

... nichts besonders ....

Der Ostwind liegt über den Norden - eisige Luft - und für morgen früh haben sie Schnee angesagt. Irgendwie fehlt mir heute Abend das gewisse Fünkchen, um produktive Blogarbeit zu vollbringen.
Neee --- das wird nicht wirklich etwas.
So habe ich mich mal wieder auf den Hintergrundseiten im Web umgeschaut - und meinem Blog mal wieder ein neues Design verpasst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und spätestens am Wochenende lesen wir uns wieder.
LG Hanne

Kommentare :

  1. Hi Hanne,

    Dein neues Design gefällt mir total klasse. Es sieht schön ruhig aus und passt einfach sehr schön zu deinem Blog.

    Ich hatte gestern einen guten Tag, habe nämlich 4 Rezis geschafft. Heute fängt mein Tag auch schon klasse an, denn ich habe gerade per Mail bescheid bekommen, dass es mit dem Studium klappt. *hüpf in die Luft*

    Werde heute versuchen noch ein paar meiner Rezis abzubauen und dann lass ich den Tag auf mich zukommen. Jetzt kann es wieder bergauf gehen. :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Hi Nicole - ja, es war Zeit für eine Veränderung. Wenn ich mit mir und dem Blogdesign unzufrieden bin, dann sind Veränderungen angesagt. Normalerweise gehe ich dann auch gern zum Friseur, aber dafür war es gestern abend ja ein bißchen zu spät. Ja, ich hatte kurz gesehen, dass du so aktiv warst. Und ich finde es super, dass das mit dem Studium klappt!!! Das gibt einem innerlich Auftrieb und man ist ganz anders motiviert. Hier liegen noch vier Rezis in Kladde. Halte mich derzeit auch mit Anforderungen für Leseexemplare sehr zurück, da ich auch meine selbst angeschafften Bücher lesen möchte.
    Ich muss heute noch arbeiten, und hier ist heute morgen Schnee gefallen.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. @ Hanne,

    ja das mit dem Studium gibt einem wirklich einen kleinen Auftrieb und es motiviert einen dazu weiter zu machen. :)

    Bei uns ist bis heute leider noch kein Schneee gefallen. Meine Tochter ist schon ganz traurig weil wir den schlitten noch nicht rauholen konnten. Vielleicht kommt ja noch was, denn bis jetzt gab es eigentlich jeden Winter Schnee. :)

    Ich habe noch 12 Rezis vor mir. Also noch einiges zu tun. Aber wenn ich jetzt jeden Tag 4 ab arbeiten kann ist es auch schnell geschafft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...