Mittwoch, 25. Januar 2012

Notizblatt - und noch eine Rezension meines Kinderbuches

Ich möchte euch noch einen weiteren Link empfehlen.
Nicole - nik75.blogspot.com
hat das Buch ebenfalls gelesen und rezensiert:
Kurzer Auszug aus der Mail:
Ich war echt begeistert davon. So ein schönes Kinderbuch, das mich wirklich berührt hat.
Vielen DANK - auch noch einmal an alle anderen, die genau das empfunden haben, was ich mit 
Alinga, die kleine Sonnenfee
vermitteln wollte

Hanne
P.S. - Habe die Handwerker, falls ich nicht viel poste, wißt ihr warum :-(

Kommentare :

  1. Hallo Hanne!

    Wollte nur mal anfragen ob du meine Mail bzgl. der Anfrage zu deinem Kinderbuch bekommen hast?
    Ich würde sehr gerne auf meinem Blog dein Buch rezensieren...mir gefällt es vom Cover schon total gut und meine große Maus steckt ja auch grad voll in der Feen-Phase...da würde das gleich doppelt super angkommen!

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Hallo "Luminchen" :-) ja deine Mail hatte ich erhalten und dir auch gleich am 21. Januar geantwortet - angefragt ob mit oder ohne Widmung. Da ich keine Antwort erhielt, habe ich es dann erst heute zur Post gebracht. Liebe Grüße und danke dass du nachgefragt hast. Die Mail ging an deine "googlemail"Adresse.
    Lass von dir hören, wenn das Buch das ist
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...