Samstag, 7. Januar 2012

Stürmische Tage ...

.... liegen hinter uns hier im Norden.
So etwas habe ich lange nicht erlebt - was sich in dieser Woche hier abgespielt hat.
Das und noch etliches andere dazu waren mit der Grund, warum ich in dieser Woche noch keine Zeit hatte, irgendeinen Post online zu stellen.
Ohne Blessuren sind wir leider nicht weggekommen - wenn nur endlich mal der Regen aufhören würde ...
Dank an meine treuen Leser - habe gerade festgestellt, dass Lesegenuss seit knapp einem Jahr online ist (es fehlen nur ein paar Tage)....
Hanne

Kommentare :

  1. Da sagst du was. War wirklich nicht mehr schön hier oben. So einen extremen Wind habe auch noch nicht erlebt. Von Mittwoch auf Donnerstag konnte ich auch kaum schlafen deswegen.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für die späte Antwort - allmählich ist ja Ruhe hier eingekehrt.
    Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...