Samstag, 25. Februar 2012

Buchzuwachs - Februar 2012-02

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir ja etliche Bücher angeschafft.
Teils über Amazon, Büchergutschein bei meiner Lieblingsbuchhandlung, TT, oder auch die Sonderaktion bei Weltbild, Thalia etc.
Hier nun der erste Teil:
 Von Elizabeth Chandler habe ich ja schon die beiden ersten Teile gelesen und nun fehlte mir nur noch "Saved by an Angel".
Elizabeth Chandler - Saved by an Angel
Gabriella Engelmann - Inselzauber
Anne Laureen - Sterne über  Tauranga (Neuseeland-Roman)

Ja, es war Zeit für Rubinrot - mein Buchregal "schrie" danach.
Kerstin Gier - Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten


Isabel Wolff - Der Stoff, aus dem die Liebe ist
Katryn Berlinger - Der Kuss des Schokoladenmädchens
Kate Elliott - Die magischen Tore - Sternenkrone 10

So, das war es erst einmal. Die nächsten Posts mit Bücherzuwachs folgen ...
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    "Inselzauber" und "Rubinrot" sind so richtig schön zu lesen.

    Zauberhafte Samstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Und ich schick dir zauberhafte Stöbernachricht zurück :-) Ich freu mich auch schon auf das Lesen.
    Wünsch dir ein schönes WE
    Liebe Grüße nach Österreich
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. @ Liebe Sabine, nachdem mich die Kommentarfunktion heute mal wieder extrem ärgert, schick ich dir zauberhafte Stöbergrüße zurück nach österreich. Freue mich auch schon auf die Bücher
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...