In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 26. Februar 2012

Buchzuwachs - Februar 2012-03

Nun geht es weiter - hier die nächsten Büchervorstellungen (auf das mein SuB wächst)
Kathrin Lange - Die verbrannte Handschrift
Romain Sardou - Der kleine Weihnachtsmann
Romain Sardou - Rettet Weihnachten
Tamara McKinley - Träume jenseits des Meeres
Monika Felten - Die Königin der Schwerter
Misty Massey - Die Magierin des Windes

Johanne Hildebrandt - Tochter der Mondgöttin
Sara Douglass - Die Macht der Pyramide
Nora Roberts - Die Traumfängerin

So, das war es erst einmal für heute. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
xoxoxo Hanne

Kommentare :

  1. von Romain Sardou hab ich den "kleine Weihnachtsmann" vor Jahren gelesen. Damals fand ich das Buch superschön! Muss ich bald mal wieder machen ... an Weihnachten^^ Das 2. Buch steht seit kurzem auc ungelesen bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Hi Anna, ich habe mir die beiden Bücher auf für die nächste Weihnachtszeit weggelegt :-) Wenn beide Bücher das versprechen, was ich denke *freu.... Vor allem, weil ich ein Fan von Michel Sardou Musik bin, und Romain ja sein Sohn ist... schaun wir mal
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...