Montag, 27. Februar 2012

Buchzuwachs - Februar 2012-04

Und hier geht es nun weiter:
Bettina Belitz - Splitterherz
Lynn Raven - Der Kuss des Kjer


Sarah Lark - Im Land der weißen Wolke (Bd. 1)
Sarah Lark - Das Lied der Maori  (Bd. 2)
Sarah Lark - Der Ruf des Kiwis (Bd. 3)

Hinter dem Pseudonym von Sarah Lark verbirgt sich die deutsche Autorin Christiane Gohl. Sie veröffentlicht ebenfalls unter Ricarda Jordan und Elisabeth Rotenberg - Kinder- und Jugendbücher .
die sich hinter dem Pseudonym Sarah Lark verbirgt.

Kommentare :

  1. Oh wow, was hat Splitterherz denn da noch für ein schönes Cover? Das kenn ich ja noch gar nicht O_o Ist das vom Taschenbuch oder wieso sieht das anders aus als die gebundene Ausgabe von Script 5?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Ja nicht wahr, aber es ist die Taschenbuchausgabe :-) Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...